DEIN TITEL..

Navigation

SITE Link Link Link

Credits

Host Design
Keine Zeit Gehabt

Da bin ich wieder ! Sorry das ich nich früher gebloggt habe , aber ich hatte viel mit Schule zu tun !

Naja mein Zeugnis war nicht so toll , da ich nur eine 2 und eine 5 hatte ! Also meine Mutter sagt es ist ok , aber ich soll mich anstrengen ! Ich persönlich finde es total schlimm eine 5 zu haben in einem Hauptfach ! Am Wochenende war nichts los ! Freitag nach den Zeugnisen war ich noch am Marktplatz mit M. , L. , K. , N. , G. usw... ! Ich hab danach noch mit L. bei M. geschlafen . Wir haben über alles geredet (Haupt Theme waren sowie so die Typen) . Am Samstag morgen erst mal schöön gefrühstückt , es gab : Eier :D , Brötchen , Kochschinken :D , Frischkäse , Orangensaft und und und ! Danach bin ich nach Hause habe ein bischen Latein gelernt . Hatte danach ein "bischen" stress mit meinen Eltern , durfte auch den ganzen Tag nich mehr raus ! Sind dann aber nach Ikea gefahren wegen einem neuen Schrank . Meiner hat schon nen "paar" Jahre auf dem Buckel . Noch hab ich ihn ja nich aber ich bekomm ihn bald . Einen weißen blauen Glasscheiben oben in den Türen . Dann Sonntag haben meine Eltern und ich unser Badezimmer gestrichen ! Ich habe ausversehen den Boden getrichen , da ich abgerutscht bin . Als ich dann später noch mit meinen Eltern gegessen hab und nochmal gelernt hab , haben sie mich dann raus gelassen ! Als ich dann oben am Marktplatz ankam wurde ich erstmal überannt ... ! Als ich nach Hause kam war ich richtig müde . Habe mich dann noch ein bischen zu meinen Eltern gesetzt und mit ihnen geredet . Later habe ich dann noch in meinem Zimmer eine geraucht und mit K. gechattet . Im Moment kann ich mit ihm über (Fast) Alles reden , da er mir immer zu hört ! Heute war ich erst zu Hause dann haben M. und ich L. von der Schule abgeholt . Danach war ich kurz zu Hause und dann bin ich mit meiner Mutter in die Stadt gefahren ! Sie hat sich eine neue Jacke geholt und ich mir eine Röhrenjeans und einen neuen Bauchnabel Pierving . Als wir wieder zu Hause waren , kam auch schon mein Nachhilfelehrer und haben dann Latein gelernt . Meine Eltern wollten das ich mit ihnen Abendesse . Danach bin ich wieder mal hoch zum Platz . Und jetzt sitzt ich wieder zu Hause , blogge und schreibe mit M. , K. und N. !

Soo ich höre mal auf zu bloggen also tschüss bis morgen oder so eure Janine

22.1.07 22:04
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Beautyglam (16.8.07 16:11)
Huhu,
hast du lust dich in unserem Forum anzumelden? Wir würden uns sehr freuen =)

http://beautyglam.plusboard.de/

LG <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de